Fassungslos vor Freude

19.05.2015 Erkelenz. Volksbank-Kunden gewinnen zwei mal 5.000 Euro – ein Kunde aus Wegberg freut sich über eine Wellness-Reise für zwei Personen im Wert von 1.000 Euro

Frau Busch gratuliert dem glücklichen Gewinner

Fassungslos vor Freude war heute ein Kunde der Volksbank Erkelenz eG, als er die Nachricht vom 5.000-Euro-Geldsegen aus dem Gewinnsparen erhielt. Firmenkundenberaterin Christiane Busch von der Volksbank freute sich mit Gerd Hintsches und überreichte dem strahlenden Kunden einen Blumenstrauß.

Fortuna meint es derzeit wieder gut mit den Gewinnsparern der Volksbank Erkelenz eG. Der aktuelle Großgewinn war bereits der dritte in wenigen Monaten. So wurde vergangenen Monat noch eine Kundin der Geschäftsstelle Ratheim mit dem Gewinn von 5.000 Euro überrascht, die ungläubig staunte als Kundenberaterin Jessica Bürschgens ihr mit einem Frühlingsstrauß zum Gewinn gratulierte. Außerdem freuen sich noch Anton und Marlene Corsten aus Wegberg über einen Wellness-Reise für zwei Personen im Wert von 1000 Euro. Kundenberaterin Sabrina Beckers freute sich mit ihren Kunden.

Mit Beraterin Sabrina Beckers freuen sich Anton und Marlene Corsten

„Gewinnsparen lohnt sich aber nicht nur für die Losbesitzer, die sich mit einem Euro pro Los die Chance auf schöne Geld- und Sachpreise sichern. Denn Monat für Monat werden so über 750.000 Geldpreise (u.a. 1 x 100.000,- Euro, 38 x 5.000,- Euro) mit Gesamtwert von über 4 Millionen Euro sowie 2 Audi Q5 ausgelost. Weitere vier Euro spart der Teilnehmer, so Sabrina Beckers: „Gewinnsparen lohnt sich auch für die sozialen Einrichtungen und Vereine hier vor Ort, die wir mit Spenden aus dem Gewinnsparen unterstützen. Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen.“