Winands jetzt Volksbank-Prokurist

Erkelenz. Joachim Winands ist jetzt Teil des Prokuristen-Teams der Volksbank Erkelenz. Dem 44-jährigen Bereichsleiter der Firmenkundenbetreuung wurden im Dezember durch Vorstand und Aufsichtsrat die entsprechenden Vollmachten erteilt.

Joachim Winands hat seine Ausbildung bei der Raiffeisenbank Eschweiler gemacht. Direkt nach Abschluss seiner Ausbildung war er dort als Gewerbekundenberater beschäftigt, ab 1999 als Leiter der Haupstelle. Im Jahre 2000 wechselte er zur HypoVereinbank Aachen, zunächst als stellvertretender Filialleiter, ab 2007 als Leiter der Firmenkundenberatung.

Joachim Winands
Joachim Winands, Prokurist

Von 2010 bis bis Juni 2014 war Herr Winands für die National-Bank tätig, zuletzt auch hier als Firmenkundenleiter der Niederlassung Duisburg. Seit 1. Juli vergangenen Jahres ist er Bereichsleiter der Firmenkundenbetreuung und damit Nachfolger des in Ruhestand gegangenen Franz-Josef Peters.