Glückskinder des Winters gekürt – Der Gewinnsparverein sagt Danke

14.01.2014 Köln. Das war der richtige Start in das Jahr 2014. Der Gewinnsparverein e.V., Köln, die Soziallotterie für über 200 Genossenschaftsbanken, bedankte sich mit der Danke-Zusatzziehung für die treue Teilnahme am Gewinnsparen im Jahr 2013. An 14. Januar 2014 Jahr wurden zusätzlich zur Januarziehung 4x 100.000 Euro (Guthaben in einem Union Investment Depot), 44x Mercedes A 180 BlueEFFICIENCY sowie 444x mydays Gutscheine im Wert von je € 444,- unter den teilnehmenden Gewinnsparer verlost.

Das Glück wohnt diesmal bei uns in Arsbeck und Wassenberg. Dort gewannen zwei Gewinnsparer der Volksbank Erkelenz eG die ausgelosten mydays Gutscheine. Überrascht und freudig nahm in der Geschäftsstelle Arsbeck Kurt Gerads den mydays Gutschein von seiner Kundenberaterin Simone Denski und in der Geschäftsstelle Wassenberg Ilse Kleinen von ihrer Kundenberaterin Claudia Klingen entgegen. Diese beiden freuen sich nun auf ein besonderes Erlebnis, welches sie sich nach eigenen Wünschen zusammenstellen können. In Elmpt freute sich zudem ein weiterer Gewinnsparer über den Gewinn von 5.000,- Euro.

Gewinnen – Sparen – Helfen lautet der Ansatz des Gewinnsparens, mit Gewinnern auf allen Seiten. Die clevere Kombination aus Geldanlage und Lotterie ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort.

Und das geht ganz einfach: Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden so über 700.000 Geldpreise (u.a. 1x 100.000 Euro, 36x 5.000 Euro) mit Gesamtwert von über 4 Millionen Euro sowie 2 BMW 316i Limousinen ausgelost. Darüber hinaus werden in Sonderziehungen (Sommer-Sonderziehung und Danke-Zusatzziehung) weitere attraktive Preise (z. B. Autos, Reisen) ausgeschüttet ohne Zusatzkosten für die Teilnehmer.

Das Beste aber: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen in unserem Geschäftsgebiet.