Fassunglos vor Freude

12.03.2013 Wegberg. Fassungslos vor Freude war am Dienstag ein Kunde der Volksbank Erkelenz eG, als er die Nachricht vom 5.000-Euro-Geldsegen aus dem Gewinnsparen erhielt. Kundenberater Hermann-Josef Schüpper von der Volksbank – Geschäftsstelle Wegberg freute sich mit ihm und überreichte dem strahlenden Kunden einen Blumenstrauß.

Fortuna meint es derzeit wieder gut mit den Gewinnsparern der Volksbank Erkelenz eG. Der aktuelle Großgewinn war bereits der dritte in wenigen Monaten. So haben wir im Dezember noch einen Reisegutschein über 2.500,- Euro und vor kurzem ein nagelneues Apple MacBook überreichen dürfen.

„Gewinnsparen lohnt sich aber nicht nur für die Losbesitzer, die sich mit einem Euro pro Los die Chance auf schöne Geld- und Sachpreise sichern. Weitere vier Euro werden auf die hohe Kante gelegt und zum Jahresende als Sparbetrag ausgeschüttet“, so Hermann-Josef Schüpper: „Gewinnsparen lohnt sich auch für die sozialen Einrichtungen und Vereine hier vor Ort, die wir mit Spenden aus dem Gewinnsparen unterstützen.