Glückskinder des Sommers wohnen in Erkelenz und Arsbeck

Gewinnsparverein verschenkt mobile Freude

Mit jedem Sonnenstrahl wird sie geweckt, die Lust auf Reisen. Raus aus dem Haus, Natur genießen. Mobilität wurde auch großgeschrieben bei der Sommer-Sonderziehung des Gewinnsparverein e.V., Köln. 20 VW Beetle, 20 Vespa Roller und 250 Achielle-Fahrräder gehen neben den monatlichen Sach- und Geldpreisen zusätzlich an die Gewinnsparer.

Gewinnübergabe in Erkelenz

Das Glück wohnt diesmal in Erkelenz und Arsbeck, wo jeweils ein Gewinnsparer der Volksbank Erkelenz eG eines der ausgelosten Achielle-Fahrräder gewann. Überglücklich nahm sowohl Alexander Frehse die Gewinnbenachrichtigung von Kundenberater Roman Beulen und Geschäftsstellenleiterin Monika Schubert als auch Heinrich Birx von Kundenberaterin Katharina Gorgs und Geschäftsstellenleiterin Anneliese Rütten entgegen. Nun kann der Urlaub kommen. Mit dem außergewöhnlichen Vintage Fahrrad der Belgischen Luxusschmiede erregt jeder Aufsehen. Individuell auf den Gewinner zugeschnitten, rollt es schon bald eindrucksvoll über die Straßen von Erkelenz und Arsbeck.

Gewinnübergabe Arsbeck

Über Luxus auf vier Rädern – auf Wunsch auch oben ohne – darf sich ein weiterer Gewinner aus Arsbeck freuen. Denn dieser Kunde durfte bei der Monatsziehung des Gewinnsparvereins einen Mercedes SLK 200 Roadster in Empfang nehmen. Damit kann auch hier die Open-Air-Saison starten.

Gewinnen – Sparen – Helfen lautet der Ansatz des Gewinnsparens, der Sozial-Lotterie der Volks- und Raiffeisenbanken und Spar- und Darlehenskassen mit Gewinnern auf allen Seiten. Die clevere Kombination aus Geldanlage und Lotterie ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort.

Und das geht ganz einfach: Von jedem Los in Höhe von fünf Euro werden vier Euro gespart, ein Euro ist der Spieleinsatz für die Lotterie. Monatlich werden so über 700.000 Geldpreise (u.a. 1x 100.000 Euro, 35x 5.000 Euro) und 2 Mercedes SLK 200 Roadster ausgelost. Darüber hinaus werden in drei Sonderziehungen (Sommer-Sonderziehung, Jubiläumsziehung zum 60-jährigen Bestehen des Gewinnsparvereins und Danke-Zusatzziehung) weitere attraktive Preise (u.a. Autos, Laptops und Reisen) ausgeschüttet.